Fotogalerie

Eindrücke des Jahres 2018

Genau hier findet ihr alles rund um den Verein und unseren Aktivitäten. Wir berichten über spannende Liga-Spiele, über nette Geselligkeiten und natürlich über unsere Events, von der Saisoneröffnung bis hin zum Bürgermeisterpokal.

Es werden auch dieses Jahr wieder einige Partys mit fotogenen Vereinsmitgliedern auf dieser Seite erscheinen. Natürlich wird auch unsere Jugend nicht vergessen werden. Bei Ferienspaß und Eiskugel-Cup werden sicher einige tolle Schnappschüsse entstehen. Aber auch ein lockeres „Kaffee-Tennis“ kann Grund für einige schöne Bilder sein.

Und wer sich mächtig ins Zeug legt, der wird natürlich in Großaufnahme hier verewigt. Also… strengt euch an!

Für die vergangenen Jahre findet ihr einige festgehaltene Momente unter den Jahreszahlen im Menü.


Mixed-Turnier und Einzelmeisterschaft


Saisoneröffnung 2018


Schultennistage an der Grundschule St. Martin

Auf Initiative unserer Jugendwartin Marion Franke fanden am 13. und 14. März 2018 Tennistage an der GS St. Martin statt. Die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klasse hatten viel Spaß beim Low-T-Ball.


Kaffeetennis 25.02.2018

12 Frauen haben am 25.02.2018 auf drei Plätzen gespielt. Insgesamt 4 verschiedene Spielpaarungen haben zu einem schönen und abwechslungsreichen Tennisnachmittag geführt. Zum Abschluss gab es Kaffee und Kuchen im Bistro in Hasbergen – ein rundum gelungener Nachmittag.

Ein Dank gilt Ulrike Grewatsch, die den Nachmittag so gut organisiert hat.


Grünkohlwanderung 11.02.2018


Generalversammlung am 12.01.2018