Fotos 2016

Tennisfest 2016

Auch in diesem Jahr luden wir herzlich zum Tennisfest am 12.11.2016 auf dem Saal bei “Zeitlos” (ehemal Hotel Kriege) ein. Karten gibt es für 8,- € bei allen Mannschaftsführer und bei Ralf Elixmann. Für gute Stimmung und musikalische Unterhaltung, sorgt in diesem Jahr “Budenzauber”. Zudem winken tolle Preise bei der Tombola.

 

NTV Tennisabzeichen Juni 2016

Im August 2016 fand zum ersten Mal das “NTV Tennisabzeichen” statt. Hier konnten ambitionierte Kinder ihren Status überprüfen und mit kleinen Übungen “Gold”, “Silber” oder “Bronze” erreichen.

 

Generationenturnier und Ferienspass 2016

Bei guter Stimmung fand am Wochenende das Generationsturnier statt. Nach spannenden Spielen konnte sich das Paar Fynn und Frank Hörmeyer (Team Island) durchsetzen. Zum Abschluss wurden in gemütlicher Runde die gespendeten Würstchen von Fleischerei Plogmann gegrillt.

 

Schleifchenturnier und Saisoneröffnung

Am 23. April 2016 wurde, wie schon in den letzten Jahren die Saison mit dem Schleifchenturnier eröffnet. Zwölf Spielerinnen und Spieler duellierten sich in 3 Runden miteinander. Bei kühlen Temperaturen konnten je drei Siegerinnen und Sieger ausgespielt werden. Bei den Damen konnte sich Marion Haunhorst, Hildegard Heßmert und Rita Bücker, bei den Herren Michael Haunhorst, Ralf Witte und Hans-Gerd Niemeyer die ersten drei Plätze sichern.

Am Abend wurde dann traditionell die Saison bei netten Gesprächen, kühlen Getränken und leckeren Würstchen eröffnet. Zudem wurden Stephanie Emanuel, Timo Hehmann und Peter Ungemach für ihre langjährige Vorstandsarbeit, Organisationen und Angagement gedankt. Zum Schluss wurde unser neuer Fahnenmast mit neu gestalteter Fahnen eingeweiht und gehisst.